Skip to main content

Florian Frandl Design — Kreation hochwertiger visueller Lösungen, die kreative Ideen mit gestalterischer Präzision verbinden.

DAS GANZE IST MEHR ALS DIE SUMME SEINER TEILE

Kompetenzen

Markenentwicklung

Von der Strategie hin zur Kreation einer unverwechselbaren Marke

  • Analyse
  • Strategie
  • Konzeption von visuellen Identitäten
  • Namensgebung
  • Erstellung von Slogans und Claims
  • Logo Designs
  • Gestaltung von Keyvisuals
  • Definition von Designmodulen
  • Werbung, PR

Kommunikationsdesign

Markenerlebnis durch gut orchestrierte Touchpoints auf allen Ebenen

  • Geschäftsdrucksachen
  • Flyer, Folder, Mailings, Broschüren
  • Screendesign (Web, Social Media)
  • Plakate, Poster
  • Inserate, Anzeigen
  • Magazine, Jahresberichte, Bücher
  • Verpackungsdesign
  • Messestände, Ausstellungsräume
  • Interior Design

360° Creative Direction

Erweiterte Kompetenz innerhalb meines Netzwerks der talentiertesten Experten

  • Fotografie
  • Video- und Audio-Design
  • Marketing, insbesondere Storytelling
  • Copywriting, Lektorat
  • Übersetzung
  • Programmierung
  • Model Scouting
  • Druck
  • Unterstützung im Markenrecht
DESIGNS

Projekte (in Arbeit)

Dieser Bereich befindet sich im Aufbau, weitere Arbeiten folgen. Die Englische Version ist (etwas) aktueller.

HAK + HAS = 40

HAK + HAS = 40

HAK Neumarkt

Kochkunst

Kochkunst

Zürcher Kantonalbank Österreich AG

ZEHN PLUS

ZEHN PLUS

Zürcher Kantonalbank Österreich AG

REFERENZEN

Kunden, Partner, Freunde

Ich arbeite nicht für Kunden, sondern mit Kunden und darum stehen hinter all diesen Logos nicht nur erfolgreiche Referenzprojekte, sondern auch die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit großartigen Menschen, die ich mit Freude als verbindliche Partner und Freunde bezeichnen darf.

GO WITH THE FLO

Fortsetzung folgt ...

Der aufregendste Aspekt der Arbeit als Designer ist das Eintauchen in verschiedene Branchen, Unternehmen und Teams, das Visualisieren von Geschichten, Erwartungen und Versprechen. Unabhängig von der Größe, dem Alter oder dem Hintergrund des Unternehmens oder der Marke freue ich mich auf neue Herausforderungen und (vorausgesetzt, Ihre Lieblingsschriftart ist nicht Comic Sans) auf Ihre Anfrage für eine gemeinsame Kaffeepause!